Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Yu Ms. Lily Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Liyang Paper Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Buch > Kinderbuch

Kinderbuch

Produktkategorie von Kinderbuch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinderbuch , Kinder-Buchdruck Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kinderbuch mit Dvd R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hardcover pädagogisches Kinderbuch drucken

    Hardcover pädagogisches Kinderbuch drucken

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS,ISO

    Hardcover pädagogisches Kinderbuch drucken Hardcover-Buchdruck, mit hochwertigem CMYK-Druck, die Hochglanzkaschierung vermeidet Verschmutzungen und ist leicht zu reinigen Lehrbuch mit farbigem Druck kann helfen, das Interesse der Kinder zu wecken, und dann das im Buch angegebene Wissen aufnehmen Wollen Sie gute...

    • Hardcover Children Tales Book Vollfarbdruck

    Hardcover Children Tales Book Vollfarbdruck

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS,ISO

    Hardcover Children Tales Book Vollfarbdruck Hardcover-Kinderbuch, das Pappmaterial als Umschlag und holzfreies weißes Papier für Innenseiten verwendet; Der Preis von Children Tales Book Printing richtet sich nach Größe, Material, Bindungsmethode, Design und Anzahl sowie nach der Anzahl der Seiten. Full Colour Book...

    • Individuell bedruckter Kinderkarten-Buchdruckservice

    Individuell bedruckter Kinderkarten-Buchdruckservice

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS,ISO

    Kinderkarten-Buchdruckservice Kinderkartenbuch, das Kartonmaterial als Umschlag und holzfreies weißes Papier für Innenseiten verwendet; Der Preis des Kinder-Kartenbuchs richtet sich nach Größe, Material, Bindungsmethode, Design und Anzahl sowie nach der Anzahl der Seiten. Card Book Printing ist eine gebundene Ausgabe...

    • Kinder Comic Buchdruck Preis

    Kinder Comic Buchdruck Preis

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Kinder Comic Buchdruck Preis Comic-Buchdruck, der Kunstpapiermaterial und farbenreiches CMYK für Kinder verwendet; Comic-Buchdruckpreis basiert auf Größe, Material, Bindungsmethode, Design und Menge; Dieses Comic-Buch verwendet 250gsm Kunstdruckpapier mit Vollfarbdruck und perfekte Bindung für Kinder Comic-Buch....

    • Custom Hardcover Kinder Geschichte Buchdruck

    Custom Hardcover Kinder Geschichte Buchdruck

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS,ISO

    Custom Hardcover Kinder Geschichte Buchdruck Story Buchdruck , hochwertiger CMYK-Farboffsetdruck mit Glanzlaminierung für den Umschlag Kinder Geschichte Buchdruck, individuell bedruckt nach Ihrem Design Hardcover Buchdruck , Softcover ist auch für Ihre Wahl. Liyang Paper Products Co., Ltd ist ein Werk und...

China Kinderbuch Lieferanten

Liyang Paper Products Co., Ltd. wurde 1999 gegründet, ein professionelles Unternehmen integriert in f & E, Marketing und Manufacturing.Liyang Drucken bieten beste Lösungen und Service in verschiedenen Bereichen der Industrie. Beispielsweise lassen sich schöne und luxuriöse Kinder Buchdruck. Wie Kinderbuch, Kinder Buch drucken, Kinder Buch mit Dvd, Kinder Buch mit Stift, etc.. Unser Kinderbuch mit hoher Qualität sind exquisite drucken für Ihre Produkte.

Wir sind verpflichtet, bietet Verpackungslösungen um Kunden Umsatz verbessern zu helfen.

Alle Anfragen an unsere Kinderbuch, willkommen, um uns jederzeit zu kontaktieren.


children bookchildren book printing

Anfrage versenden

Lily Yu

Ms. Lily Yu

Telefonnummer:86-769-81228313

Fax:86-769-85193253

Mobiltelefon:+8613925768389

E-Mail-Adresse:admin@lyprinting.com

Firmenadresse:Shuishang Village, Renzhou Administrative District, Shatian Town, Dongguan City, Guangdong Province, 523999, China., Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Yu Ms. Lily Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
admin@lyprinting.com 86-769-82795922
HomeProductsBookChildren Book

Children Book (Total 5 Products)

Product categories of Children Book, we are specialized manufacturers from China, Children Book, Children Book Printing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Children Book With Dvd R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
hardcover educational children book printing

Brand: LY

Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing

Supply Ability: 30000 per month

hardcover educational children book printing Hardcover book printing with high quality CMYK printing the glossy lamination can avoid dirty and easy to clean educational book with colorful printing can help to attract the children s interest then...
Hardcover Children Tales Book Full Color Printed

Brand: LY

Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing

Supply Ability: 30000 per month

Hardcover Children Tales Book Full Color Printed Hardcover Children Book which use paperboard material as cover and wood free white paper for inner pages Children Tales Book Printing s price is accorting to size material binding method design and...
Custom Printed Children Card Book Printing Service

Brand: LY

Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing

Supply Ability: 30000 per month

Children Card Book Printing Service Children Card Book which use paperboard material as cover and wood free white paper for inner pages Children Card Book Printing s price is accorting to size material binding method design and quantity and how many...
Children comic book printing price

Brand: LY

Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing

Supply Ability: 30000 per month

Children comic book printing price Comic book printing which use art paper material and full color CMYK for children Comic book printing price is base on size material binding method design and quantity This Comic Book use 250gsm art paper with full...
Custom hardcover children story book printing

Brand: LY

Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing

Supply Ability: 300000 per month

Custom hardcover children story book printing Story book printing high quality CMYK colorful offset printing with glossy lamination for the cover Children story book printing custom printed per your design Hardcover book printing softcover is also...

China Children Book Suppliers

Liyang Paper Products Co., Ltd. was established in 1999,a professional enterprise integrated in R&D,Marketing and Manufacturing.Liyang Printing provide best solutions and service to various fields of industry.For example,we can make nice and luxury Children Book Printing.Such as Children Book,Children Book Printing,Children Book With Dvd,Children Book With Pen,etc.Our children Book with high quality are exquisite printing for your products.

We are committed to offering packaging solutions to help customers improve sales volume.

Any inquiries on our children book,welcome to contact us at any time.


children bookchildren book printing