Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Yu Ms. Lily Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Liyang Paper Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Buch > Hardcover-Buch

Hardcover-Buch

Produktkategorie von Hardcover-Buch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hardcover-Buch , Gebundenes Kind Buch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hardcover Fotobuch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hardcover-Notizbuch mit benutzerdefiniertem Logo

    Hardcover-Notizbuch mit benutzerdefiniertem Logo

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K Wellpappen-Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS

    Hardcover-Notizbuch mit benutzerdefiniertem Logo Alle Arten von hochwertigen Hardcover-Notebooks werden individuell angefertigt und mit einem benutzerdefinierten Logo versehen. Wir können alle Arten von Buchdruckservice und Notebookdruck für Händler und Großhändler anbieten. Wie Hardcover-Buch, Softcover-Buch,...

    • Drucken Sie Hardcover-Kinderbücher

    Drucken Sie Hardcover-Kinderbücher

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Drucken Sie Hardcover-Kinderbücher Die Hardcover Kinder Geschichte Bücher 1.5mm Pappe mit weichen 157gsm Seiten ist, ist es für Kinder verwendet wird, um das Lesen und sehen Sie schöne Comic - Bilder, Abdeckung ist Folienkaschierung zu vermeiden dity oder leichter Reinigung, drucken Sie die Bücher ist unsere...

    • Benutzerdefinierte Hardcover-Bücher drucken

    Benutzerdefinierte Hardcover-Bücher drucken

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Benutzerdefinierte Hardcover-Bücher drucken Produkte Hardcover Bücher drucken, Cover ist voller Farben mit matten Laminierung, innen ist CMYK-Druck, hohe Qualität und Mode. Das Hardcover-Buch ist eine Klebebindung, die Ihre Produkte mit guter Druckqualität gut zur Geltung bringen kann. Wenn Sie interessiert sind,...

    • Hochwertige Druckdienste für gebundene Bücher

    Hochwertige Druckdienste für gebundene Bücher

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in K = K-Exportkartons oder nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : SGS,FSC,

    Hochwertige Druckdienste für gebundene Bücher Kundenspezifisches Buchdruck-Hardcover, das Hardcover-Buchdesign mit CMYK-Farboffsetdruck; Der Hardcover-Buchdruck von Liyang bietet beste Qualität. Buchdruckservice Hardcover mit professioneller Falzmaschine und akzeptabler kundenspezifischer Gestaltung Ihres eigenen...

    • Hardcover Kinder Roman Buchdruck Service

    Hardcover Kinder Roman Buchdruck Service

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS,ISO

    Hardcover Kinder Roman Buchdruck Service Hardcover Buchdruck, mit guter Qualität Deckblattdruck, gut aussehend und kann schmutzig und gebrochen vermeiden. Kinder Buchdruck, bunt, klar, Recyclingpapier für Kinder. Neuartiger Druckservice, kann die Bücher gut drucken. Wollen Sie gute Qualitätsprodukte mit gutem Preis,...

China Hardcover-Buch Lieferanten

Liyang Paper Products Co., Ltd. wurde 1999 gegründet, ein professionelles Unternehmen integriert in f & E, Marketing und Manufacturing.Liyang Drucken bieten beste Lösungen und Service in verschiedenen Bereichen der Industrie. Zum Beispiel können wir schön machen und Luxus Hardcover-Buch drucken. Z. B. Hardcover-Buch, Hardcover untergeordnetes Buch, Hardcover-Bildband, Hardcover-Buch mit Taste usw. Unsere Hardcover-Bücher mit hoher Qualität sind exquisite drucken für Ihre Produkte.

Wir sind verpflichtet, bietet Verpackungslösungen um Kunden Umsatz verbessern zu helfen.

Alle Anfragen auf unsere Hardcover-Bücher, willkommen, um uns jederzeit zu kontaktieren.


hardcover bookhardcover book printingstory hardcover book

Anfrage versenden

Lily Yu

Ms. Lily Yu

Telefonnummer:86-769-81228313

Fax:86-769-85193253

Mobiltelefon:+8613925768389

E-Mail-Adresse:admin@lyprinting.com

Firmenadresse:Shuishang Village, Renzhou Administrative District, Shatian Town, Dongguan City, Guangdong Province, 523999, China., Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Home > Products > Book > Hardcover Book

Hardcover Book

Product categories of Hardcover Book, we are specialized manufacturers from China, Hardcover Book, Hardcover Child Book suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hardcover Photo Book R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Print hardcover children story books
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Print hardcover children story books The hardcover children story books is 1.5mm paperboard with soft 157gsm pages , it's used for children to reading and watch beautiful cartoon pictures , cover is film lamination to avoid dity or easier to...
Wholesale Various High Quality of Hardcover Book
Custom hardcover books printing
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Custom hardcover books printing Products hardcover books printing, cover is full colors with matt lamination , inside is CMYK printing,high quality and fashion. The hardcover books is perfect binding ,it can show your products well with good grade...
China Hardcover Child Book Brands
Hardcover notebook with custom logo
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Hardcover notebook with custom logo All kind of high quality hardcover notebook will be custom made and custom logo. We can provide all kind of book printing service and notebook printing for distributor and wholesaler. Such as hardcover book,...
New design of Hardcover Photo Book
High Quality Hardcover Book Printing Services
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into K=K corrugated export cartons or as per customers' specific requirements
  • Supply Ability: 1000000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS,FSC,
High Quality Hardcover Book Printing Services Custom book printing hardcover which hardcover book design with CMYK color offset printing; Hardcover book printing services provide by Liyang with best quality; Book printing services hardcover with...
Cheap Hardcover Book With Button from China
Hardcover children novel book printing service
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS,ISO
Hardcover children novel book printing service Hardcover book printing,with good quality cover printing,good looking and can avoid dirty and broken. Children book printing,colorful,clearly,recycled paper for children. Novel printing service,can...
High Quality Hardcover Book China Manufacturer
China Hardcover Book Suppliers
Liyang Paper Products Co., Ltd. was established in 1999,a professional enterprise integrated in R&D,Marketing and Manufacturing.Liyang Printing provide best solutions and service to various fields of industry.For example,we can make nice and luxury Hardcover Book Printing.Such as Hardcover Book,Hardcover Child Book,Hardcover Photo Book,Hardcover Book With Button,etc.Our hardcover books with high quality are exquisite printing for your products.

We are committed to offering packaging solutions to help customers improve sales volume.

Any inquiries on our hardcover books,welcome to contact us at any time.


hardcover bookhardcover book printingstory hardcover book

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Yu Ms. Lily Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier