Firmendetails

  • Liyang Paper Products Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Geschenkbox,Papier Geschenkbox,Quadratische Geschenkbox,Runde Geschenkbox,Luxus-Geschenkbox, Geschenkbox
Anfrage-Korb (0)

Liyang Paper Products Co., Ltd.

Geschenkbox,Papier Geschenkbox,Quadratische Geschenkbox,Runde Geschenkbox,Luxus-Geschenkbox, Geschenkbox

Zuhause > Produkt-Liste > Geschenk-Box > Papier Geschenkbox

Papier Geschenkbox

Produktkategorie von Papier Geschenkbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschenkbox , Papier Geschenkbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische Geschenkbox R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Spezielle Umschlagkartonpapier-Geschenkbox

Modell : ELY170823

Spezielle Umschlagkartonpapier-Geschenkbox Spezielle Umschlagkartonpapier-Geschenkbox aus Kunstpapierhalter mit grauer Pappe; Diese Geschenkbox Luxus-Pappkarton mit einzigartigem Umschlag in der Nähe sparen Sie die Magnetgebühr. Kartonpapier Box...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autoladegerät Verpackung Magnet Geschenkbox mit Aufhänger

Modell : ELY170810

Autoladegerät Verpackung Magnet Geschenkbox mit Aufhänger CMYK-Vollfarb-Offsetdruckmagnet-Geschenkbox mit Magnetverschluss. Oberseite der Geschenkbox mit schwarzem Plastikaufhängerentwurf für das Produkt wegnehmen. Handgemachter Luxusentwurf dieses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Starrer schwarzer Karton für Schmuck

Modell : GB180214

Starrer schwarzer Karton für Schmuck Die schwarze Schmuckschatulle aus Karton hat ein klassisches Design, sowohl außen als auch innen in schwarzer Karte. Sie besteht aus 1,5 mm Karton, die Oberflächenbehandlung entspricht Ihrer Anfrage, das Logo ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großes magnetisches Luxusgeschenk mit Band

Modell : MB181107

Großes magnetisches Luxusgeschenk mit Band Draußen ist die Farbe Weiß und die Innenfarbe Grün passend zu schwarzem Satinband, es ist Ihrer Meinung nach matt lackiert, Laminat mit Mattschicht, 2 mm Karton, das Logo ist ebenfalls grün und schwarz. Das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Trending heiße Produktgeschenkkastenwaren 2017

Modell : HY17032006

Trending heiße Produktgeschenkkastenwaren 2017 Trending heiße Produkte Geschenkboxwaren 2017, Preis mit hoher Qualität. Geschenkverpackung mit Logo-Aufdruck, voll mit Ihrem Compant-Feature Geschenkbox mit individueller Größe und Design, guter Grad....

 Klicken Sie Hier Für Details
Zusammenklappbare Streifenbox mit Banddeckelverschluss

Modell : ELY161227-3

Streifen Luxus faltbare Geschenkbox mit Band Luxury Folding Gift Box ist aus Kunstpapierkarton für Luxus-Geschenkverpackungen hergestellt. Das Merkmal dieser faltbaren Geschenkbox mit Bandbogen-Design und Streifendruck-Design; Stripe Folding Gift...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschenkpapier-Box-Verpackung mit Bandgriff

Modell : ELY161226-1

Geschenkpapierkastenverpackung mit Bandgriff Diese Geschenkbox aus Papier in quadratischer Form mit weißem Gold-Logo auf der Oberseite und Vorderseite. Papierbox mit Ribbon Hande-Design für Blumenverpackungen und zum Mitnehmen. Paper Box Packaging...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rosa Kartonverpackung mit Geschenkbox aus Hartpapier

Modell : ELY161209-2

Rosa Kartonverpackung mit Geschenkbox aus Hartpapier Hartpapier-Geschenkbox aus weißem beschichteten Papier mit schöner rosafarbener Farbe. Standardmagnet für leichteres Schließen. Schwarzes Logo sieht einfach aber luxuriös aus. Ein weiterer guter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahe Luxusgeschenkbox mit Band

Modell : ELY161209-1

Nahe Luxusgeschenkbox mit Band Die Luxury Gift Box ist aus weißem gestrichenem Papier mit pinkfarbenem, farblich passendem Farbband. Standardmagnet für leichteres Schließen. Schwarzes Papierlogo sieht einfach aus, aber luxuriös. Ein weiterer guter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Flache Geschenkbox der magnetischen Pappe mit Band

Modell : ELY161207-1

Flache Geschenkbox der magnetischen Pappe mit Band Diese Papier-Geschenkbox ist aus weißem beschichtetem Papier mit rosafarbenem Farbband. Standardmagnet für leichteres Schließen. Schwarzes Papierlogo sieht einfach aus, aber hochwertig. Ein weiterer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Magnetische faltbare Geschenkbox aus Papier mit Band

Modell : ELY161205-1

Magnetische faltbare Geschenkbox aus Papier mit Band Diese Geschenkbox aus Papier besteht aus elegantem schwarzem ungestrichenem Papier und wunderschönem Band. es hat Standardmagneten zum leichteren Schließen. Das transparente UV-Logo an der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elegantes Design Weiße Geschenkboxen mit Band

Modell : ELYP091902

Elegantes Design Weiße Geschenkboxen mit Band Weiße Geschenkbox, Geschenkbox für Produktverpackung, weiße Box mit Logo bedruckt, hohe Qualität und guter Preis. Geschenkbox mit Schleife, haben eine Schleife für die Schachtel, süß und süß. Elegante...

 Klicken Sie Hier Für Details
Handgeschöpftes Feature-Kartonpaket aus Papier

Handgeschöpftes Feature-Kartonpaket aus Papier Die Box besteht aus 157g C2S- und 1200g-Kartonpapier und kann Uhren, Schmuck und High-End-Produkte

 Klicken Sie Hier Für Details
Schleife Bogen PET Fenster schöne Geschenkbox

Modell : LY1112004

Schleife Bogen PET Fenster schöne Geschenkbox Die Schleife Schleife PET Fenster schöne Geschenkbox Diese Art von Geschenkbox mit Deckel ist aus Kunstdruckpapier und Karton hergestellt. Auf der Oberseite gibt es eine kleine und nette Fliege, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Marinegeschenk-Pappschachtel für Geschenkverzierung

Modell : GCB

Marinegeschenk-Pappschachtel für Geschenkverzierung Die Navy Geschenkkarton für Geschenk-Schmuck ist Marine Farbe außen mit matt Laminierung & Marine im Inneren, wenn Sie die Luxus-Geschenk-Ornament-Box öffnen, werden Sie sieht schön Uhr, jeder...

 Klicken Sie Hier Für Details
weiße magnetische Kartonschachtel mit Band

Modell : B2017042103

weiße magnetische Kartonschachtel mit Band Starre Geschenkbox , mit hochwertigem Vollfarb-Offsetdruck Ihres Logos oder Designs Magnetische Pappschachtel, beliebte flache und faltbare Box-Stil für Geschenkverpackungen verwendet Weiße Pappschachtel ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
faltbare magnetische Geschenkbox nach Maß

Modell : MGB180606

faltbare magnetische Geschenkbox nach Maß die faltende magnetische box wird von 1200gsm pappe gemacht, benutzerdefinierte gemacht ihr firmenlogo und farbe, nach mit ihrem design zu machen kunstwerk, wenn sie besitzen ein geschäft und interessiert...

 Klicken Sie Hier Für Details
benutzerdefinierte gute Qualität Becher Geschenkbox

Modell : GB201805028-1

benutzerdefinierte gute Qualität Becher Geschenkbox der Becher Schachtel 1200gsm Pappe, nach Maß Ihr Firmenlogo und Farbe, um entsprechend mit Ihrem Design gemacht Kunstwerk zu machen, wenn Sie ein Geschäft und interessiert unsere Becher Verpackung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Produktgeschenkbox direkt von der Fabrik

Modell : LY17031602

Neue Produktgeschenkbox direkt von der Fabrik Neue Produkte Geschenkbox direkt ab Werk, Preis mit hoher Qualität. Geschenkbox von der Fabrik, Geschenkbox mit Logo gedruckt, voll Ihrer compant Funktion. Geschenkbox mit kundenspezifischer Größe und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Extravagante Geschenkboxen Für Lippenstiftpapier-Box

Modell : LY17030731

Extravagante Geschenkboxen Für Lippenstiftpapier-Box Extravagante Geschenkboxen Für Lippenstiftpapierkasten, Chep-Preis mit hoher Qualität. Geschenkbox mit aufgedrucktem Logo, voll mit Ihrer Compant-Funktion. Lippenstift-Boxen Verpackung mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Papier Geschenkbox Lieferanten
Liyang Paper Products Co., Ltd wurde 1999 gegründet, ein professionelles Unternehmen integriert in R & D, Marketing und Manufacturing.Liyang Printing bieten beste Lösungen und Service für verschiedene Bereiche der Industrie.Zum Beispiel können wir schön und Luxus-Geschenk-Box für Kosmetik , Schmuck, Kleidung, Elektronik, etc. Unsere Geschenkboxen mit hoher Qualität sind exquisite Verpackung für Ihre Produkte.

Wir sind bestrebt, Verpackungslösungen anzubieten, die den Kunden helfen, ihr Verkaufsvolumen zu verbessern.

Irgendwelche anfragen auf unsere geschenk-boxen, willkommen zu kontaktieren uns jederzeit.


gift boxgift boxgift box

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lily Yu Ms. Lily Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Gift Box > Paper Gift Box

Paper Gift Box

Product categories of Paper Gift Box, we are specialized manufacturers from China, Gift Box, Paper Gift Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Gift Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Special Overturn Cardboard Paper Gift Box
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into K=K corrugated export cartons or as per customers' specific requirements
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS,FSC
Special Overturn Cardboard Paper Gift Box Special Overturn Cardboard Paper Gift Box made of art paper mount with grey paper board This Gift Box Cardboard luxury handmade with unique overturn close save magnet fee Cardboard Paper Box CMYK full color...
Wholesale Various High Quality of Gift Box
Car Charger Packaging Magnet Gift Box with Hanger
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into K=K corrugated export cartons or as per customers' specific requirements
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: SGS,FSC,
Car Charger Packaging Magnet Gift Box with Hanger CMYK full color offset printing magnet gift box with magnet closure Top of gift box with black plastic hanger design for product take away This magnet paper box luxury handmade design for car charger...
China Paper Gift Box Brands
New style creative paper gift box wholesale
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
New style creative paper gift box wholesale New style creative paper gift box wholesale chep price with high quality Gift box with logo printed full of your compant feature Manufacture Reative Paper Gif with customized size and design good grade...
New design of Square Gift Box
Rigid black carton box for jewelry
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Rigid black carton box for jewelry The black carton jewelry box is classisc design outside inside both in black card It s made of 1 5mm paperboard achieved the surface handling is according with your request logo is gold foil stamping Everything...
Cheap Round Gift Box from China
Luxury Large gift magnetic box with ribbon
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Luxury Large gift magnetic box with ribbon Outside is white colour and inside green colour to match black satin ribbon it s out of your imagine matt lamiantion coated 2mm paperboard logo is also green black the appearance design of magnetic box is...
High Quality Luxury Gift Box China Manufacturer
Trending hot products gift box goods 2017
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Trending hot products gift box goods 2017 Trending hot products gift box goods 2017 chep price with high quality Gift box with logo printed full of your compant feature Gift box with customized size and design good grade Want good quality products...
China Gift Boxes Supplier
Stripe Collapsible Box with Ribbon Lid Closure
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Stripe luxury folding gift box with ribbon Luxury Folding Gift Box is made of art paper mount paperboard for luxury gift packaging The feature of this folding gift box with ribbon bow design and Stripe Printing design Stripe Folding Gift Box black...
China Supplier of Gift Box
Gift Paper Box Packaging with Ribbon Handle
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K import& export standard corrugated cartons
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Gift paper box packaging with ribbon handle This Gift Paper Box in square type white color gold stamping logo on top and front Paper Box with Ribbon Hande design for flowers packaging and take out carrier Paper Box Packaging accept custom made you...
China Factory of Paper Gift Box
Pink hard paper gift box packaging logo printed
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Pink hard paper gift box packaging logo printed Hard Paper Gift Box make of white coated paper with beautiful pink color printed match pink ribbon Standard magnetic assemble for easier close Black logo looks simple but Luxury Another good point for...
Square Gift Box Made in China
Magnetic close luxury gift box with ribbon
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Magnetic close luxury gift box with ribbon The Luxury Gift Box make of white coated paper with beautiful pink color printing match pink ribbon Standard magnetic assemble for easier close Black paper logo looks simple but Luxury Another good point...
Low price Wholesale of Round Gift Box
Magnetic cardboard flat gift box with ribbon
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Magnetic cardboard flat gift box with ribbon This Paper Gift Box make of white coated paper with beautiful pink color printing match pink ribbon Standard magnetic assemble for easier close Black paper logo looks simple but high end Another good...
Magnetic foldable paper gift box with ribbon
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Magnetic foldable paper gift box with ribbon This paper gift box make of elegante black uncoated paper and beautiful ribbon it have standard magnetic for easier close Transparent UV logo finish on top and stamping logo on side looks simple but high...
Elegant Design White Gift Boxes with Ribbon
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Elegant Design White Gift Boxes with Ribbon White Gift Box gift box for products packaging white box with logo printed high quality and good price Gift Box with Ribbon have a ribbon bow for box cute and sweet style Elegant Gift Box cardboard box...
Handmade Feature Paperboard package paper box
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Handmade Feature Paperboard package paper box The box is made up of 157g C2S and 1200g cardboard paper it can hold watch jewelry and high end
ribbon bow PET window nice gift box
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
ribbon bow PET window nice gift box The ribbon bow PET window nice gift box is design for christmas day This kind of gift box with lid is made of art paper and cardboard On the top there is a small and cute bow tie decorative the gift box You can...
Navy gift cardboard box for gift ornament
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Navy gift cardboard box for gift ornament the Navy gift cardboard box for gift ornament is navy color outside with matt lamination navy inside when you open the luxury gift ornament Box you will looks beautiful watch everyone like a pack a beautiful...
white magnetic cardboard gift box with ribbon
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
white magnetic cardboard gift box with ribbon Rigid gift box with high quality full color offset printing of your logo or design Magnetic cardboard box popular flat and foldable box style used for gift packaging White cardboard box the whole box is...
New products gift box direct from factory
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
New products gift box direct from factory New products gift box direct from factory chep price with high quality Gift Box from Factory Gift box with logo printed full of your compant feature Gift box with customized size and design good grade Liyang...
Fancy Gift Boxes For lipstick paper box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Fancy Gift Boxes For lipstick paper box Fancy Gift Boxes For lipstick paper box chep price with high quality Gift box with logo printed full of your compant feature Lipstick Boxes Packaging with customized size and design good grade Liyang Paper...
Custom Cardboard Box With ribbon Gift Box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Custom Cardboard Box With ribbon Gift Box Custom Cardboard Box With ribbon Gift Box chep price with high quality Gift box with logo printed full of your compant feature Cardboard Boxes for Packaging with customized size and design good grade Liyang...
China Paper Gift Box Suppliers
Liyang Paper Products Co., Ltd. was established in 1999,a professional enterprise integrated in R&D,Marketing and Manufacturing.Liyang Printing provide best solutions and service to various fields of industry.For example,we can make nice and Luxury Gift Box for cosmetics,jewelry,clothes,electronics,etc.Our Gift Boxes with high quality are exquisite packaging for your products.

We are committed to offering packaging solutions to help customers improve sales volume.

Any inquiries on our gift boxes,welcome to contact us at any time.


gift boxgift boxgift box

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Yu Ms. Lily Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier