Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Yu Ms. Lily Yu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Liyang Paper Products Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geschenk-Box > Runde Schachtel

Runde Schachtel

Produktkategorie von Runde Schachtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runde Schachtel , Runde Papierbox Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runde Schmuckschatulle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Benutzerdefinierte geschenk runde pulverbox druck

    Benutzerdefinierte geschenk runde pulverbox druck

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Benutzerdefinierte geschenk runde pulverbox druck Puderdose mit Silberfolienprägeverfahren ist die Anwendung des Prinzips der Heißdruckübertragung, der anodisierten Aluminiumschichtübertragung auf die Substratoberfläche, um einen speziellen Metalleffekt zu bilden, da das beim Bronzieren verwendete Hauptmaterial...

    • bunter runder Papierschlauchkasten

    bunter runder Papierschlauchkasten

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    bunter runder Papierschlauchkasten Round Box Design klar, schön, leuchtende Farben, abriebfest, witterungsbeständig. Auf dem gedruckten Zigarettenetikett entfielen mehr als 85% auf die Anwendung der Bronziertechnologie Thema, vor allem für Marken und eingetragene Namen, ist der Effekt deutlicher, wenn Sie interessiert...

    • Runde Schachtel mit Pinted-Kosmetikpulver

    Runde Schachtel mit Pinted-Kosmetikpulver

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    runder Kasten Kosmetikpuder Runde Box kann für verschiedene Artikel verwendet werden, die Box nach Ihren Wünschen zu arbeiten, wie Relief Bronzing-Technologie in den letzten Jahren entwickelt wird, High-Tech-Plattenherstellungstechnologie kann nicht nur die Bronzing-Prägung vollständig zu erreichen, sondern auch fein...

    • Gute Qualität Runde Box mit Deckel

    Gute Qualität Runde Box mit Deckel

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Gute Qualität Runde Box mit Deckel Round Box werden immer häufiger für die Verpackung verschiedener Produkte verwendet und schön. Jetzt befürworten Umweltschutz, so dass Lippenstift und andere Schönheitsprodukte auch die Verwendung von Zylinder , wenn Sie eine gute Qualität runde Box interessiert sind, kontaktieren...

    • PVC-Kunststoffrohr Runde Box mit Papierdeckel

    PVC-Kunststoffrohr Runde Box mit Papierdeckel

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellpappenkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    PVC-Kunststoffrohr-Runddose mit Hartpapierdeckel Die Offene kunststoffrohr runde box ist klar PVC material, der deckel und boden ist beide 1,5mm karton erreicht und gedruckt logo & text, hauptsächlich punkt ist band bogen, es ist schön, der Körper ist klares Plastik. Alles sieht perfekt aus! alles ist individuell,...

    • Pappschlauch runde USB-Kabelbox

    Pappschlauch runde USB-Kabelbox

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Pappschlauch runde USB-Kabelbox Jetzt ist der Schlauchkasten populär, um das USB-Kabel zu packen, Sie können unterschiedliche Farbe bilden, um unterschiedlichen Typennummer des USB-Kabels zusammenzupassen, Sie werden finden, dass sie notwendig sind und bringen Sie unterschiedlich überrascht. matt lamiantion...

    • Benutzerdefinierte weiße Tinte Logo schwarz Runde Tube Box

    Benutzerdefinierte weiße Tinte Logo schwarz Runde Tube Box

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Benutzerdefinierte weiße Tinte Logo schwarz Runde Tube Box Diese schwarze runde Dose für Geschenkartikel, Süßigkeiten, Socken usw., 2mm Karton in schwarzem Papier mit weißem Logodruck. Das Aussehen der Tube Box ist sehr gut! Liyang Paper Products Co., Ltd. ist ein Fabrik- und Handelsunternehmen mit Sitz in Dongguan,...

    • Runde Verpackungspapierbox mit Schnurgriff

    Runde Verpackungspapierbox mit Schnurgriff

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K gewellten Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS

    Runde Verpackungspapierbox mit Schnurgriff Die runde Verpackungspapierbox besteht aus kationiertem Papier und Kartonpapier mit Schnurgriff. Runde Box Papierbox kann benutzerdefiniertes Logo, Farbe und Größe sein. Es kann innen und außen gedruckt werden. Kundenspezifische runde Dosen mit Schnurgriff sind willkommener...

    • Mittelgroße graue runde Dose

    Mittelgroße graue runde Dose

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Mittelgroße graue runde Dose Die mittelgroße, mittelgroße, runde Dose ist mittelgroß, der geschwungene Deckel von Handarbeit hergestellt, wobei die runde Dose aus 1000 g Karton ca. 1,5 mm dick ist. graue Farbe passend zum Logo in Silberheißprägung, Alles sieht perfekt aus! die runde Luxusbox hat zwei Versionen des...

    • Papppapier Hut Runde Box

    Papppapier Hut Runde Box

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Papppapier Hut Runde Box Die runde Schachtel aus Pappe hat einen flachen Deckel von Handarbeit. Die runde Schachtel aus 1000 g / m² Karton ist ca. 1,5 mm dick. Weiße Farbe außen passend zu Mattlaminierung und Logo ist Bronze-Heißprägung. Alles sieht perfekt aus! Die runde Kerzendose hat zwei Versionen des Deckels,...

    • Runde Duftkerze-Geschenkbox

    Runde Duftkerze-Geschenkbox

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Runde Duftkerzenbox mit Bandlasche am Deckel Die duftende Glaskerzenbox ist ein von Handarbeit gefertigter Kurvendeckel, wobei die runde Kerzenbox aus 1000 g / m² Karton ca. 1,5 mm dick ist. hellgrüne Farbe außerhalb Match matt Laminierung und Logo ist gold Heißprägen, alles sieht perfekt aus! Die runde Kerzendose hat...

    • Cusotm-Karton Runde Geschenkbox mit Bandgriff

    Cusotm-Karton Runde Geschenkbox mit Bandgriff

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons für die Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Cusotm-Karton Runde Geschenkbox mit Bandgriff Die Karton-Rundbox eignet sich für Blumen-, Geschenk-, Kinderkleidung usw., auch Rund-Geschenkbox genannt. Die Rundbox aus 1400 g Karton ist ca. 2,6 mm dick. Außen hellgrün, um 2,5 cm Breite des grünen Farbbands anzupassen. Alles sieht perfekt aus! Die runde Dose hat zwei...

    • Verpackungsbox aus wiederverwertbarem braunem Kraftpapierrohr

    Verpackungsbox aus wiederverwertbarem braunem Kraftpapierrohr

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K gewellten Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS,

    Verpackungsbox aus wiederverwertbarem braunem Kraftpapierrohr Tubenverpackungsboxen aus recycelbarem, braunem Kraftpapier, die die Umwelt schonen. Dieser Kraftpapierschlauch ist ein Ellbogendeckel mit runder Box. es kann zu einem T-Shirt oder einer anderen Kleidungsverpackung verwendet werden. Unsere Box hat eine...

    • Recycelbare braune Kraft-Rundbox mit Deckel

    Recycelbare braune Kraft-Rundbox mit Deckel

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K gewellten Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS,ISO

    Recycelbare braune Kraft-Rundbox mit Deckel Recycelbare braune Kraft-Rundbox mit umweltfreundlichem braunem Papier. Einzigartige runde Kraftbox mit Deckel. Liyang Paper Products Co., Ltd. ist eine Fabrik, die sich auf den Druckservice spezialisiert hat, wie Buchdruck, Papierkastendruck, Geschenkboxdruck,...

    • Runde flache Geschenkbox aus Papier für Blumen

    Runde flache Geschenkbox aus Papier für Blumen

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Import & Export von Standard-Wellkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Runde flache Geschenkbox aus Papier für Blumen Runde flache Geschenkbox aus 2mm Papier grau Karton, die oben und unten sind flach nicht Ellenbogen Stil; Die Runde Box weiß Farbe Hintergrund mit Ihrem eigenen Logo Gold Heißprägen für Blumenverpackungen und Display; Runder Blumenkasten aus Papier mit mattem oder...

    • Runde Zylinder-Pappverpackungs-Geschenkbox

    Runde Zylinder-Pappverpackungs-Geschenkbox

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Import & Export von Standard-Wellkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Runde Zylinder-Pappverpackungs-Geschenkbox Flaschenverpackungskasten aus 1mm papiergrauer Pappe; Pappzylinder-Verpackungsschachtel CMYK-Vollfarb-Offsetdruck Ihr eigenes Design und Logo; Die runde Zylinder-Geschenkbox mit mattem oder glänzendem Finish sieht besser aus und ist schmutzabweisender; Diese runde Box...

    • Zylinder Karton Geschenkbox mit Kunststoffkappe

    Zylinder Karton Geschenkbox mit Kunststoffkappe

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K gewellte Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS

    Zylinder Karton Geschenkbox mit Kunststoffkappe Zylinder Geschenkbox mit CMYK-Druck für Geschenkverpackungen Einzigartige Zylinderbox mit Kunststoffkappe mit hohem MOQ-Bedarf Starre Zylinder Pappschachtel für Geschenkverpackungen verwendet, ist Papier Kappe am beliebtesten, da es weniger kostet. Welcome Custom machen...

    • Schwarze runde Geschenkverpackung aus Pappkarton

    Schwarze runde Geschenkverpackung aus Pappkarton

    • Marke: LY

    • Verpakung: K = K Wellkartonkartons zum Verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSG,SGS

    Schwarze runde Geschenkverpackung aus Pappkarton Runder Papprohrkasten , populäre Formkästen der runden Form, die durch Kunstpapier 157gsm und steifen Papprohr gemacht werden Kartonschachteln mit mattschwarzem Offsetdruck für die Produktverpackung Runde Geschenkbox schwarz Papier Material Deckel und Base...

    • Zylinderpapier Weihnachtsgeschenkbox mit Griff

    Zylinderpapier Weihnachtsgeschenkbox mit Griff

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K gewellte Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS

    Zylinderpapier Weihnachtsgeschenkbox mit Griff Zylinderpapierkasten mit CMYK-Druck für Weihnachtsgeschenkverpackung Einzigartige Zylinder Geschenkbox mit Griff, leicht mitzunehmen Welcome Custom machen die Geschenkbox nach Ihrem Design Bei Fragen oder Anfragen wenden Sie sich bitte an Benty. Liyang Paper Products Co.,...

    • Geschenkkarton mit PVC-Fenster

    Geschenkkarton mit PVC-Fenster

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K gewellte Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS

    Geschenkkarton mit PVC-Fenster Papierröhrchen-Box mit CMYK-Druck für Geschenkverpackungen Einzigartige Papierröhrchenbox mit Fenster auf dem Deckel, schlagen vor, das Fenster auf dem Deckel nicht auf der Seite zu machen Welcome Custom machen die Geschenkbox nach Ihrem Design Bei Fragen oder Anfragen wenden Sie sich...

    • Farbdruckpapier-Rohrverpackungs-runder Kasten

    Farbdruckpapier-Rohrverpackungs-runder Kasten

    • Marke: LY

    • Verpakung: verpackt in A = A / K = K gewellte Exportkartons

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : FSC,SGS,ISO

    Farbdruckpapier-Rohrverpackungs-runder Kasten Diese Geschenkbox ist im Rundkarton-Stil gehalten, sie sieht luxuriös aus mit dem hochwertigen CMYK-Druck. Was das Material angeht, verwenden wir für diese Schachtel Kunstdruckpapier, aber Sie können auch andere Arten von Papier zum Einwickeln wählen, wie zum Beispiel...

China Runde Schachtel Lieferanten

Liyang Paper Products Co., Ltd wurde 1999 gegründet, ein professionelles Unternehmen integriert in R & D, Marketing und Manufacturing.Liyang Printing bieten beste Lösungen und Service für verschiedene Bereiche der Industrie.Zum Beispiel können wir schöne und luxuriöse Runde Boxen für Produkte verpacken. Wie Schmuck runden Kasten, runde Kasten mit Deckel, runde Pappschachtel, etc. Unsere runden Kästen mit hoher Qualität sind vorzügliche Verpackung für Ihre Produkte.

Wir sind bestrebt, Verpackungslösungen anzubieten, die den Kunden helfen, ihr Verkaufsvolumen zu verbessern.

Irgendwelche anfragen auf unsere runde boxen, willkommen, uns jederzeit zu kontaktieren.



round boxkraft roung boxround box with lid

Anfrage versenden

Lily Yu

Ms. Lily Yu

E-Mail-Adresse:

admin@lyprinting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-769-81228313

Fax:86-769-85193253

Mobiltelefon:13925768389

E-Mail-Adresse:admin@lyprinting.com

Firmenadresse:Shuishang Village, Renzhou Administrative District, Shatian Town, Dongguan City, Guangdong Province, 523999, China., Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.liyangprinting.com

Home > Products > Gift Box > Round Box

Round Box

Product categories of Round Box, we are specialized manufacturers from China, Round Box, Round Paper Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Jewelry Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Recyclable brown kraft paper tube packaging box
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS,
Recyclable brown kraft paper tube packaging box Tube packaging box make of recyclable brown kraft paper which eco- friendy to our surroundings. This kraft paper tube is a elbow lid with inside case round box . it can be use to T-shirt or another...
Wholesale Various High Quality of Round Box
Recyclable Brown Kraft Round Box with Lid
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS,ISO
Recyclable Brown Kraft Round Box with Lid Recyclable brown kraft round box with -Eco friendly brown paper. Unique round kraft box with lid design. Liyang Paper Products Co., Ltd. is a factory specializing in printing service,such as book printing,...
China Round Paper Box Brands
cardboard tube round usb cable box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
cardboard tube round usb cable box now is popular the tube box to pack the usb cable , you can make different colour to match different type number of usb cable , you will found they are necessary and bring you different surprised . matt lamiantion...
New design of Round Jewelry Box
Custom white ink logo black round tube box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Custom white ink logo black round tube box This black round box for gift , candy , socks etc , 2mm paperboard in black paper with white logo printing . the appearance design of tube box is very awesome ! Liyang Paper products co., ltd is a factory...
Cheap Cardboard Round Box from China
Luxury medium gray round box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Luxury medium gray round box The Luxury medium gray round box is medium size , the curvel lid made by handmade craft which round box is 1000gsm paperboard approx is 1.5mm thickness . grey colour to match logo in silver hot stamping , Everything...
High Quality Custom Round Box China Manufacturer
Cardboard paper hat round box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Cardboard paper hat round box The cardboard hat round box is flat lid made by handmade craft which round box is 1000gsm paperboard approx is 1.5mm thickness . white colour outside to match matt lamination and logo is bronze hot stamping , Everything...
China Paper Round Box Supplier
Cusotm Cardboard Round Gift Box with Ribbon Handle
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Cusotm Cardboard Round Gift Box with Ribbon Handle The Cardboard Round box is suitable used for Flower , Gift , Children's clothes etc , also called Round gift box , which round box is 1400gsm paperboard approx is 2.6mm thickness . light green...
China Supplier of Round Box
Round packaging paper box with string handle
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Round packaging paper box with string handle The round packaging paper box is made of cotated paper and cardboard paper,with string handle. Round box paper box can be custom logo, color and size. It can be printing inside and outside. Custom round...
China Factory of Round Paper Box
Round Paper Flat Gift Box for Flower
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K import& export standard corrugated cartons
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Round Paper Flat Gift Box for Flower Round flat gift box made of 2mm paper grey cardboard which top and bottom are flat not elbow style;The round box white color background with your own logo gold hot stamping for flower packaging and display; Round...
Round Jewelry Box Made in China
PVC plastic tube round box with paper lid
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
PVC plastic tube round box with hard paper lid The Open plastic tube round box is clear PVC material , the lid and bottom both is 1.5mm paperboard achieved and printed logo & text , mainly point is ribbon bow , it's beautiful , the body is Clear...
Low price Wholesale of Cardboard Round Box
Round Cylinder Cardboard Packaging Gift Box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K import& export standard corrugated cartons
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Round Cylinder Cardboard Packaging Gift Box Cylinder packaging box made of 1mm paper grey cardboard; Cardboard cylinder packaging box CMYK full color offset printing your own design and logo; The round cylinder gift box surface with matte or glossy...
Round scented glass candle gift box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 30000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Round scented glass candle box with ribbon tab on lid The scented glass candle box is curve lid made by handmade craft which round candle box is 1000gsm paperboard approx is 1.5mm thickness . light green colour outside to match matt lamination and...
Cylinder cardboard gift box with plastic cap
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 5000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
Cylinder cardboard gift box with plastic cap Cylinder gift box with CMYK printing for gift packaging Unique cylinder box with plastic cap with high MOQ requirement Rigid cylinder cardboard box used for gift packaging, paper cap is the most popular...
Black round cardboard tube gift box packaging
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 300000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Black round cardboard tube gift box packaging Round cardboard tube box, popular round shape boxes styles made by 157gsm art paper and rigid cardboard tube Cardboard tube gift boxes with matt black offset printing for product packaging Round gift box...
cylinder paper Christmas gift box with handle
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
cylinder paper Christmas gift box with handle cylinder paper box with CMYK printing for Christmas gift packaging Unique cylinder gift box with handle, easily take away Welcome custom make the gift box per your design Any questions or inquiries,pls...
paper tube gift box with PVC window
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS
paper tube gift box with PVC window paper tube box with CMYK printing for gift packaging Unique paper tube box with window on lid, suggest making the window on lid not on the side Welcome custom make the gift box per your design Any questions or...
Color Printed Paper Tube Packaging Round Box
  • Brand: LY
  • Packaging: packed into A=A/K=K corrugated export cartons
  • Supply Ability: 300000pcs/month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSC,SGS,ISO
Color Printed Paper Tube Packaging Round Box This gift box is made in round box style,it looks luxury with the high quality CMYK printing. As for the material, we use art paper for this box, but you can also choose other kind of paper for wrapping...
Custom brown round cardboard box with handle
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 300000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Custom brown round cardboard box with handle Round cardboard box, popular round shape boxes styles made by 157gsm art paper and rigid cardboard tube Brown round box with CMYK offset printing for product packaging Want good quality products with good...
Brown paper tube box with CMYK printing
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 300000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Brown paper tube box with CMYK printing Paper tube box, popular round shape boxes styles made by 157gsm art paper and rigid cardboard tube Brown paper tube box with CMYK offset printing for product packaging Want good quality products with good...
Custom made black printed paper tube box
  • Brand: LY
  • Packaging: K=K Corrugated Card Board Cartons for Packing
  • Supply Ability: 300000 per month
  • Min. Order: 1000 Piece/Pieces
  • Certificate: FSG,SGS
Custom made black printed paper tube box Paper tube box, popular round shape boxes styles made by 157gsm art paper and rigid cardboard tube Black paper tube box with matt black offset printing for product packaging Want good quality products with...
China Round Box Suppliers
Liyang Paper Products Co., Ltd. was established in 1999,a professional enterprise integrated in R&D,Marketing and Manufacturing.Liyang Printing provide best solutions and service to various fields of industry.For example,we can make nice and luxury round boxes for products packaging.Such as jewelry Round Box,round box with lid,Cardboard Round Box,etc.Our round boxes with high quality are exquisite packaging for your products.

We are committed to offering packaging solutions to help customers improve sales volume.

Any inquiries on our round boxes,welcome to contact us at any time.



round boxkraft roung boxround box with lid

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Yu Ms. Lily Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier